0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

«Spurensuche» _Digitalkunst: EINRICHTUNG _3

Privathaus:

Unikat – individuell angefertigt und gedruckt auf Spezialfolie. Dieses Bild wurde auf ein Format von (rechnerisch) knapp einem Quadratmeter vergrößert und millimetergenau in ein LED-Lichtpanel samt Aluminium-Magnetrahmen eingepasst.

Der Clou dieser faszinierenden Lichttechnik ist eine per Fernbedienung veränderbare Farbtemperatur – von warm-weiß zu kalt-weiß (im Farbspektrum zwischen 3000 und 6000 Kelvin). Dadurch wandelt sich der Bildcharakter von einer "warm" anmutenden sommerlichen Abendstimmung zu einem "kühl" wirkenden Frühherbsttag ...

Der Auftraggeber hat das Leucht-Bild (Titel: "Sturm in Kampen, Sylt") in seinem schweizer Chalet montiert und dankenswerterweise für diese Ansicht hier fotografisch dokumentiert.


Für nähere Bildinformationen – bitte auf die einzelnen Bilder klicken!

Condividi

Selezionare le immagini facendo clic su di esse, oppure selezionare .