0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

DIGITALKUNST _ «Leuchttürme im Herbst»

«Leuchttürme im Herbst – Digitalkunst im Einkaufszentrum»

Nach ersten Ausstellungen in den Jahren 2020 und 2021, die unter dem Motto «Künstlerischer Frühling» liefen, hat der CITTI-PARK Flensburg erneut Bernt Hoffmann beauftragt, Großbilder im Stil seiner Digitalkunst in die mondäne Ladenpassage zu bringen.

Gewünscht waren dieses Mal herbstlich anmutende Leuchtturm-Motive. Bilder also, die bewusst etwas dunkler gehalten sind – mit eindrucksvollen Wolken. Einige dieser Werke sind sog. Composings … also Bilder, die aus mehreren Fotografien zunächst mal zusammen gesetzt wurden, bevor die eigentliche «Digitale Malerei» beginnen konnte.

Das bekannte Format der 5 Großdrucke auf Spezialtextilien liegt erneut bei 12,5 qm (250 x 500 cm)


Zur Vergrößerung – bitte auf die einzelnen Bilder klicken!


Weitersagen

Wählen Sie Bilder aus, indem Sie darauf klicken, oder wählen Sie .