0,00 €

(0 )

(0 )

(0 )

DIGITALKUNST _ (...) im Autohaus

VOLKSWAGEN-Zentrum Flensburg, (ehemals) Autohaus KATH

«mobil. maritim. Bei Kath»

1-Tages-Ausstellung, 18. April 2015

Das gesamte Event basierte auf einer Idee von Bernt Hoffmann.

Hintergrund:

Ein «maritimes Frühlingsfest» sollte des Künstlers eigene Ausstellung mit Meeresmotiven sinnvoll flankieren. In die Planung eingebunden war neben dem Geschäftsleiter des Gastgebers Autohaus KATH, Hauke Brodersen, auch der Flensburger Yachtservice (FYS), der damals vertreten wurde durch Hans-Nicolai Brink.

Bernt Hoffmann oblag die Gesamtkoordination, die Namensfindung, die Ansprache aller Aussteller, die Pressearbeit und natürlich das Bildkonzept für seinen eigenen Kunstpart.


Für nähere Bildinformationen – bitte auf die einzelnen Bilder klicken!

share

Please click to choose the pictures you want or choose .